Die Antwort auf Ihre Frage war nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns gerne info@doerfel-desingshop.de
Wo kann ich den Status meiner Bestellung nachverfolgen?
Sofern Sie von DHL keine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, können Sie uns gerne mit Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren https://www.doerfel-designshop.de/kontakt/
Was, wenn mein Paket beim Entgegennehmen beschädigt ist?
Machen Sie bitte Fotos vom beschädigten Paket und prüfen Sie danach bitte, ob der Inhalt beschädigt ist. Senden Sie bitte die Fotos und die Beschreibung der Beschädigung an uns und füllen Sie danach eine DHL Schadensanzeige aus.
In welche Länder liefert der Dörfel Designshop?
Wir versenden unsere Produkte Europaweit sowie in folgende Länder:
Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bangladesch, Faröer, Georgien, Grönland, Indien, Indonesien, Israel, Japan, Kambodscha, Kanada, Mexiko, Neuseeland, Pakistan, Philippinen, Singapur, Sri Lanka, Südkorea, Tunesien, Türkei, Ukraine, USA, Vietnam und Weißrussland
Was muss ich angeben, damit die Lieferung an meine Packstation ausgeführt wird?
Wir liefern immer an die Angegebene Lieferadresse, gerne kann das auch eine Packstation sein.
Fallen bei einer Bestellung außerhalb der EU Zollgebühren an?
Informieren Sie sich bitte bei Ihrem jeweiligem Zoll über die anfallenden Gebühren.
Ich habe Probleme bei der Bezahlung mit Kreditkarte. Was kann ich tun?
Sofern Sie keine andere Zahlungsmöglichkeit auswählen können, kontaktieren Sie uns gerne und wir finden eine andere Bezahlmöglichkeit.
Enthalten die Preise beim Dörfel Desingshop die Mehrwertsteuer?
Ja, alle Preise sind inkl. 19 % MwSt. angegeben.
Wie kann ich einen Artikel umtauschen oder retournieren?
Für einen Umtausch kontaktieren Sie uns bitte mit der Bestellnummer und dem zu tauschendem Artikel. Dann können Sie denn Artikel an unsere Adresse senden und wir senden Ihnen das neue Produkt zu oder Erstatten den Betrag. Bitte beachten Sie unsere AGBs zu Rücksendungen.
Wann wird die Rücksendung gutgeschrieben?
Sobald der Rückgesendete Artikel bei uns angekommen ist und wir die entsprechenden Bankdaten von Ihnen erhalten haben, überweisen wir den betrag an Sie zurück.
Kann ich auch per Rechnung bezahlen?
Als Privatkunde leider nicht, aber wir bieten dir viele andere Zahlungsmöglichkeiten an: Kreditkarte, Paypal, AmazonPay und Sofort Überweisung.
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Eine Rechnung wird dem Paket beigelegt.
Wo finde ich die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten betragen in Deutschland 1 – 3 Werktage und international 1 – 4 Wochen.
Warum dauert der Versand länger?
Besonders bei internationalem Versand sind die Zeiten abhängig vom Zoll sowie den jeweiligen Partnern.
Wie kann ich das Produkt bewerten?
Unter jedem Produkt gibt es die Möglichkeit das Produkt zu bewerten.
Was macht die Produkte besonders?
Die kleine Kollektion sind die Lieblingsstücke der Designerin Mikaela Dörfel. Unter Dörfel Design entwirft sie bereits seit 25 Jahren Produkte für Marken rund um den gedeckten Tisch sowie die internationale Hotelgastronomie. Seit 2020 verkauft Sie nun über den Dörfel Designshop die persönlichen Lieblingsstücke ihrer Designtätigkeit.
Wer ist die Designerin?
Alle Produkte in diesem Shop sind von der Designerin Mikaela Dörfel entworfen worden.
Gibt es Gutscheine?
Ja, gerne können wir Ihnen einen Gutschein oder eine Geschenkkarte ausstellen.
Brauche ich ein Konto?
Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto bei uns bestellen.